Telefonanlagen

Telefonanlagen

Suchen Sie eine passende Telefonanlage für Ihr Unternehmen?

Ob VOIP oder ISDN-Telefonanlage - wir bieten umfassenden Komplettservice von der Beratung über Projektierung, Montage und Programmierung.

Wir führen Geräte und Anlagen von Aastra , Agfeo, Panasonic. Diese Telefonanlagen sind vorwiegend für kleine und mittlere Unternehmen ausgelegt. Wir sind aber auch professioneller Partner für die Ausstattung großer Unternehmen.

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf, beraten, installieren und richten Ihre Telefonanlage ein. Selbstverständlich können Sie uns darüber hinaus mit der Wartung und Pflege der Anlage beauftragen. Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen. Sie können die Anlagen beispielsweise auch bequem leasen oder mieten.

Informieren Sie sich unverbindlich zu möglichen Vertragsmodalitäten!

DSL - Technologien

Erleben Sie das Internet in sensationellen Breitband-Dimensionen! Die revolutionäre Zugangstechnologie DSL macht das möglich.

Wir informieren Sie gerne über die nötige Hardware, die verschiedenen Anschlussvarianten und die aktuellen Tarife. Darüber hinaus stellen wir auf unseren Webseiten die aktuellen Treiber und Installationsanleitungen zum Download zur Verfügung.

Wir sind ein verlässlicher Partner für innovative Systemtechnik! Ob privater oder professioneller Einsatz; DSL bedeutet für Sie Geschwindigkeit, Flexibilität und Komfort.

Darüberhinaus bieten wir Ihnen Lösungen für eine Vernetzung von verschiednen Standorten an. Egal ob mit ADSL oder SDSL.

Mit einer DSL-Lösung der M"nt oder Telekom erwerben Sie hochwertige Qualität und innovative Leistung. Außerdem können Sie Kosten einsparen: Die Investitionen amortisieren sich schnell durch die geringeren Kommunikationskosten.

Wenn Sie weiterführende Fragen haben oder sich über komplexe Lösungen informieren wollen, freuen wir uns über Ihren Anruf! Telefon: 08141/666403

SK Telekommunikationstechnik | info@sk-technik.de